Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Felsvorsprung weiter unten

Nach unten 
AutorNachricht
Schreiberling

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
RP-Ort : Cullen's College
Anmeldedatum : 04.12.08

BeitragThema: Ein Felsvorsprung weiter unten   Fr 05 Dez 2008, 20:31

Der schmale Pfad der dich hierher geführt hat hört plötzlich im Nichts auf. Doch eigentlich ist da etwas, ein kleiner Felsvorsprung auf dem du dem Meer nun doch etwas näher bist. Hier kannst du bedenkenlos springen. Vielleicht solltest du darauf achten nicht ungeschickt im Wasser aufzukommen denn das kann sehr schmerzhaft sein, bei dieser Höhe. Es sind zwar 'nur' etwas zwölf Meter, aber eine Landung auf dem Bauch oder Rücken ist auch hier nicht angenehm, erst recht nicht ganz oben. Die großen der Quileute wirst du hier eher nicht antreffen, dazu musst du wieder ganz nach oben, aber die Jüngeren üben anfangs erstmal von hier aus. Doch früher waren wir alle mal jung.
Nach oben Nach unten
 
Ein Felsvorsprung weiter unten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Schreib die Geschichte weiter :D
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Er hat das Treffen abgesagt - wie weiter???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: La Push :: Klippen-
Gehe zu: