Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Schreiberling

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
RP-Ort : Cullen's College
Anmeldedatum : 04.12.08

BeitragThema: Die Innenstadt   Fr 05 Dez 2008, 15:34

Port Angeles liegt nur eine kurze Autofahrt von Forks entfernt. Es ist eine kleine Stadt und eine hübsche Touristenfalle. Die kleine Stadt ist sehr schön hergerichtet, um Besucher anzuziehen. Es gibt viele Orte, bei denen sich ein Besuch lohnt.
Zuerst wäre da natürlich die Einkaufspassage, hier bekommt man alles, was man so braucht, Klamotten, Geschenke usw. Es gibt einen kleinen, esoterisch angehauchten Buchladen. In dessen Schaufenster Kristalle und Traumfänger hängen und sich haufenweise alte Bücher stapeln, aber natürlich gibt es auch aktuelle Lektüren zu kaufen.
Weiterhin sehr beliebt ist noch das kleine, idyllische Restaurant 'La Bella Italia' mit echter italienischer Küche und viel charmantem Flair. Hier lässt sich immer gut und preiswert Essen, oder Ausgehen. In Port Angeles gibt es außerdem noch eine Strandpromenade für ausgedehnte Sparziergänge und erholsame Stunden am Meer. Wenn sich dann tatsächlich mal die Sonne blicken lässt, ist hier ein sehr beliebter Treffpunkt.
Port Angeles ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert, hier wird es einem nicht so schnell langweilig!
Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: Halbinsel Olympic :: Port Angeles-
Gehe zu: