Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Rosalie und Emmett

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale
Vampir
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Freunde
RP-Ort : -
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Zimmer von Rosalie und Emmett   Fr 19 März 2010, 00:08

[Beschreibung folgt]
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Vampir
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Freunde
RP-Ort : -
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   So 06 Jun 2010, 00:28

Rosalie saß auf den Ehebett von Emmett und sich. Sie dachte an die ganzen vergangenden Jahre nach. So viel ist schon lange nicht mehr passiert Bella kam in die Familie und Rosalies Meinung wussten die anderen. Carlisle meinte zu ihr dass sie nett zu ihr sein sollte, doch das viel ihr sehr schwer. Sie war der Meinung das sie ihre Familie kaputt mache….
Jetzt sah Rose zum Fenster und ihr kam der Aufbau des Collage in den Sinn. Auch hier hatte sie Menge Menschen und Vampire zusammen zu stecken. Nicht alle waren so beherrscht wie die Cullens und das hatte sie Carlisle auch immer wieder gesagt, doch er nimmt die ganze Verantwortung auf sich, wieder rum bewunderte sie ihn, dass war sein größter Traum und denn hatte er sich jetzt erfüllt. Aber trotzdem sie fand es nicht gut. Rose überschlug elegant ihre Bein und ihr Blick huschte jetzt zu Ihren geliebten Ehemann Emmett. “ Wollen wir mal nachgucken wo die anderen stecken, mir ist langweilig.”
Mit einem lächeln stand sie von ihren Bett auf und stolzierte elegant zu Ihren Mann. Ihren Mann den sie über alles liebte. Sie nahm seine Hand in ihre und hauchte ihn ein leichten kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Vampir - Schüler/in
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 83
Arbeit/Hobbys : Schule.
RP-Ort : Zimmer von Emmett und Rosalie.
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   Mo 14 Jun 2010, 20:56

Da Rose gerade in ziemlich nachdenklicher Stimmung zu sein schien, tat Emmett so, als würde er "wichtige" Dinge innerhalb des Zimmers erledigen. Kurzerhand verschob er den kleinen Beistelltisch, murmelte dann unzufrieden leise vor sich hin, verschob ihn wieder zurück. Auch mit sinnlosem Gekrame im Kleiderschrank hatte er ein wenig Zeit totgeschlagen, nur um Rose in ihren Gedanken nicht zu unterbrechen. Wenn sie etwas unternehmen wollte oder ihr langweilig wurde, würde sie es schon zu Sprache bringen!
Und sieh an! In dem Moment kam Rose lächelnd zu ihm und berichtete ihre Langeweile. So schnell kann es gehen, dachte sich Emmett grinsend.
"Wohin immer du willst, ich gehe mit", antwortete er mit samtener Stimme und strich ihr leicht über den Arm, lächelte sie auch kurz an.
"Ich denke wir sollten mal in den Sitzecken schauen, zumindest im Hauptbereich unten, dort finden wir sicher jemanden von uns!" , schlug er mit einer Handbewegung vor, die kurz in Richtung "unten" zeigte, "wenn nicht müssen wir eben solange suchen, bis wir fündig werden!" , er grinste sie kurz an und zog sie dann sanft an der Hand zur Tür. Auf dem Weg nach unten, versank er kurz in Gedanken, überlegte, wie wohl die ganzen anderen Schüler 'drauf waren'. Noch hatte er nicht wirklich viele kennengelernt, vielleicht mal auf dem Gang aneinander vorbeigelaufen, doch nichts bahnbrechendes!
Keine Frage, wenn die Familie zusammenwar, brauchte Emmett nicht mehr, um glücklich zu sein. Doch immerhin konnte es nie schaden, neue Leute kennenzulernen, zumal auf dem College auch einige Vampire vertreten waren, natürlich Vegetarier. Also los!

(Emmett + Rose= Die Sitzecken)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Rosalie und Emmett   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rosalie und Emmett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: College :: Räume der Vampir-Studenten-
Gehe zu: