Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alex Blake

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Student
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Alex Blake   Mo 18 Jan 2010, 23:59

Menschen - Steckbrief



Vorname:
Alexander Matthew
Nachname:
Blake
Geburtsdatum:
Am 15.07.90
Alter:
19
Sternzeichen:
Krebs
Herkunft:
Australien|Sydney

_______________________________________________________________

Aussehen:
Alex hat an den Seiten kurze Haare und oben sind sie etwas länger.Seine Haarfarbe ist braun bis schwarz.Seine Augen haben eine hell Blaue Farbe.Alex trägt eigentlich immer das was ihm gefällt,doch am liebsten trägt er Jeans und T-Shirts.Er trägt meistens Markenschuhe.Obwohl er auch feine Schuhe trägt .Alex trägt immer einen Ring mit dem "Wappen" seiner Familie.Ebenso trägt er immer eine Kette an dem ein Medallion hängt.In diesem befinden sich 2 Bilder ,die seinen Vater und seine Mutter zeigen.Alex hat ein Drachen-Tattoo auf den rechten Oberarm.

Charakter:
Alex ist nett,freundlich und auch hilfsbereit.Er lässt nie jemanden im Stich der seine Hilfe braucht oder ihm um etwas bittet.Alex ist auch einer der schnell Freunde findet, doch manchmal entäuscht ihn das auch weil viele nur wegen seinem Geld mit ihm befreundet seien wollen.Alex ist ein fröhliche und lebenslustiger junger Mann der sehr viele Scherze macht.Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht er es voll durch und bleibt ernst bei der Sache.

Vorlieben:
-Alex ist ein begabter Gittarespielen
-Alex Liebt schnelle Autos
-er steht total auf hüpsch Frauen wo er meistens nie eine längere Bezihung hat.
-er macht gerne sehr viel Partys mit Freunden
Ablehnung:
-Alex hasst es wenn es zu viel sonne ist(deswegen ist er aus Australien weg gegangen)
-Er kann er nicht leiden wenn jemand Lügt besonders wenn es Freunde sind
-Alex kann Machos und Angeber auf den Tot nicht leiden
-Er hasst es wenn Männer die ihre Frauen schlagen

Stärken:
-Alex kann sich besser in einer neuen Umgebung an passen
-er kann Fremde leute gut einschätzen
-Alex kann sehr gut mit Waffen aller art umgehen
-Er beherscht sein kampfsport sehr gut was ihn manchmal sehr hilfreich ist
Schwächen:
-Alex schliesst schnell mit Fremden Freundschaft
-Er kann nie Nein sagen egal bei was
-Alex muss immer und über all sein kommentar abgeben
-Alex hat manschmal einen zu großes Maulwerk wenn ihm etwas nicht passt

Eure Einstellung bezüglich Menschen:
Alex ist selbst ein Mensch und liebt sein leben so wie es ist er könnte sich imoment nicht vorstellen was anderes zu sein als ein Mensch.Alex hat auch viele Menschlcihe Freund mit den er gut zu recht kommt.Er kann mit ihnen reden und sich auch gut verständigen.Was allerdings nicht so toll ist ist das viele Menschen brutal und manchman kalt siend wie Tiere einfach.
Eure Einstellung bezüglich Vampiren:
In gegen zu zu Vampire ist sich Alex sicher das es die gibt da er auf 2 von denen gestoßen ist die ihn töten wolltenm doch bei seinem Glückhaben sich die beide Vampire gestrieten und er hat die sitoation ausgenutzt und hat die biege gemacht.Vo da an ist er sich sicher das es Vampire gibt und hate bist jetzt nur schlechte erfahrung gesammelt.
Eure Einstellung bezüglich Werwölfen:
Über Werwölfe kann Alex nicht und ist bis jetzt auch auf keinen von den begegnet.Vincent ist skeptisch was werwölfe an geht denn er ist der meinung das es auch Menschen sind die nur im vollmond ihre Tage haben.

_______________________________________________________________

Besondere Merkmale:
Alex hat ein Drachen-Tattoo auf den rechten Oberarm.
Hobbys:
Alex spielt gerne auf seine Gittare
Familie:

Vater: Ryan Blake, lebt| Mutter: Melinda Blake geborene Miller, Lebt| Schwester: Jessica Evelin Blake, lebt

Alex hat sich immer gut mit seiner großen Schwester verstanden,er liebt sie über alles.Schon oft hat er für sie gelogen ,obwohl er lügen hasst wie die Pest,doch um seine schwester zu schützen tat er es und log auch seinen Vater oft an.Mit seiner Mutter hat
Alex ein sehr gutes Verhältniss sie macht einfach alles für ihn.Sein Vater dagegen hat nur wenig Zeit für Alex,den meist hat nur sein Geschäft im Kopf es hat ihn nicht wirklich intressiert wie es ihm geht oder was ihn beschäftigt.Was ihm allerdings intressierte, waren seine Noten in der Schule.
Vergangenheit:
Alex erblickte am 15.07.1992 zum ersten Mal das Lichte der Welt. Seine Mutter war über aus Glücklich das er gesund war dachte sie doch 1 Jahr später stellte sich heraus das Alex einen Herzfehler hat und schon seit einigen Jahren im Behandlung ist. Seine Schwester hat sich auch riesig gefreut dass sie endlich ein Brüderchen bekommen hatte und nicht mehr so alleine ist. Doch sein Vater hatte es wie immer nicht mal geschafft in den Kreissaal zu kommen. Denn er war wie immer beschäftigt und hatte nur sein Geschäft im kopf. Als Alex älter wurde und das laufen gelernt hatte lief er immer zu seinem Dad und wollte mit ihm spielen doch der schickte ihn immer weg. Alex wurde traurig und seine große Schwester und seine Mutter waren die einzigen sie sich wirklich um ihn gekümmert hat. Mit 10 Jahre wurde Alex oft mal von seinem Vater geschlagen, auch wenn er nichts angerichtet hatte, daran prägte er sich ein das er sein Vater hasste und seit dem tag an ist er nie zu seinem Vater gegangen wenn er Probleme hatte oder so. Mit 14 ist er abgehauen und war bei und seit dem ist Alex auf durchreise und hat schon viel von der Welt gesehen. Mit 16 ist er wider nach Hause gegangen, doch sein Vater sagte zu ihm das er nicht mehr willkommen ist und als er wider gegangen ist brach es seine Mutter das herz und folge ihm zu seiner Schwester in dem er ne zeitlang gewohnt hatte. Mit 17 ist er aus Australien weg und ging nach Amerika, wo er von 2 Vampiren angegriffen wurde. Alex konnte sich grade noch so retten als die beiden anfingen sich zu streiten .Er ging in Richtung Forks wo er gehört hatte dass da ein college sei.

_______________________________________________________________


Avatarperson:
Paul Wesley
Codewort:
"Blutdurst"


Zuletzt von Alex Blake am Sa 12 Jun 2010, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel James West
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 97
Arbeit/Hobbys : Sport, Autos, Musik
RP-Ort : Die Sitzecke - Aufenthaltsraum
Anmeldedatum : 01.07.09

BeitragThema: Re: Alex Blake   Sa 12 Jun 2010, 07:50

Alex Blake schrieb:
Menschen - Steckbrief



Vorname:
Alexander Matthew
Nachname:
Blake
Geburtsdatum:
Am 15.07.92
Alter:
17 > Ist zu jung für ein College
Sternzeichen:
Krebs
Herkunft:
Australien|Sydney

_______________________________________________________________

Aussehen:
Alex hat an den Seiten kurze Haare und oben sind sie etwas länger.Seine Haarfarbe ist braun bis schwarz.Seine Augen haben eine hell Blaue Farbe.Alex trägt eigentlich immer das was ihm gefällt,doch am liebsten trägt er Jeans und T-Shirts.Er trägt meistens Markenschuhe.Obwohl er auch feine Schuhe trägt .Alex trägt immer einen Ring mit dem "Wappen" seiner Familie.Ebenso trägt er immer eine Kette an dem ein Medallion hängt.In diesem befinden sich 2 Bilder ,die seinen Vater und seine Mutter zeigen.Alex hat ein Drachen-Tattoo auf den rechten Oberarm.


Charakter:
Alex ist nett,freundlich und auch hilfsbereit.Er lässt nie jemanden im Stich der seine Hilfe braucht oder ihm um etwas bittet.Alex ist auch einer der schnell Freunde findet, doch manchmal entäuscht ihn das auch weil viele nur wegen seinem Geld > Ich dachte er ist von zuhause abgehauen....dann hat man kein Geld... mit ihm befreundet seien wollen.Alex ist ein fröhliche und lebenslustiger junger Mann der sehr viele Scherze macht.Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht er es voll durch und bleibt ernst bei der Sache.

Vorlieben:
-Alex ist ein begabter Gittarespielen
-Alex Liebt schnelle Autos
-er steht total auf hüpsch Frauen wo er meistens nie eine längere Bezihung hat.
-er macht gerne sehr viel Partys mit Freunden
Ablehnung:
-Alex hasst es wenn es zu viel sonne ist(deswegen ist er aus Australien weg gegangen)
-Er kann er nicht leiden wenn jemand Lügt besonders wenn es Freunde sind
-Alex kann Machos und Angeber auf den Tot nicht leiden
-Er hasst es wenn Männer die ihre Frauen schlagen

Stärken:
-Alex kann sich besser in einer neuen Umgebung an passen
-er kann Fremde leute gut einschätzen
-Alex kann sehr gut mit Waffen aller art umgehen
-Er beherscht sein kampfsport sehr gut was ihn manchmal sehr hilfreich ist
Schwächen:
-Alex schliesst schnell mit Fremden Freundschaft
-Er kann nie Nein sagen egal bei was
-Alex muss immer und über all sein kommentar abgeben
-Alex hat manschmal einen zu großes Maulwerk wenn ihm etwas nicht passt

Eure Einstellung bezüglich Menschen:
Alex ist selbst ein Mensch und liebt sein leben so wie es ist er könnte sich imoment nicht vorstellen was anderes zu sein als ein Mensch.Alex hat auch viele Menschlcihe Freund mit den er gut zu recht kommt.Er kann mit ihnen reden und sich auch gut verständigen.Was allerdings nicht so toll ist ist das viele Menschen brutal und manchman kalt siend wie Tiere einfach.
Eure Einstellung bezüglich Vampiren:
In gegen zu zu Vampire ist sich Alex sicher das es die gibt da er auf 2 von denen gestoßen ist die ihn töten wolltenm doch bei seinem Glückhaben sich die beide Vampire gestrieten und er hat die sitoation ausgenutzt und hat die biege gemacht.Vo da an ist er sich sicher das es Vampire gibt und hate bist jetzt nur schlechte erfahrung gesammelt
> Er kann nicht wissen,das es Vampire gibt....die Volturi grüßen
.
Eure Einstellung bezüglich Werwölfen:
Über Werwölfe kann Alex nicht und ist bis jetzt auch auf keinen von den begegnet.Vincent ist skeptisch was werwölfe an geht denn er ist der meinung das es auch Menschen sind die nur im vollmond ihre Tage haben
> Sicher gibt es Frauen,die immer an Vollmond ihre Tage haben...aber was hat das mit Werwölfen zu tun?
.

_______________________________________________________________

Besondere Merkmale:
Alex hat ein Drachen-Tattoo auf den rechten Oberarm.
Hobbys:
Alex spielt gerne auf seine Gittare
Etwas wenig Hobbies...
Familie:

Vater: Ryan Blake, lebt| Mutter: Melinda Blake geborene Miller, Lebt| Schwester: Jessica Evelin Blake, lebt

Alex hat sich immer gut mit seiner großen Schwester verstanden,er liebt sie über alles.Schon oft hat er für sie gelogen ,obwohl er lügen hasst wie die Pest,doch um seine schwester zu schützen tat er es und log auch seinen Vater oft an.Mit seiner Mutter hat
Alex ein sehr gutes Verhältniss sie macht einfach alles für ihn.Sein Vater dagegen hat nur wenig Zeit für Alex,den meist hat nur sein Geschäft im Kopf es hat ihn nicht wirklich intressiert wie es ihm geht oder was ihn beschäftigt.Was ihm allerdings intressierte, waren seine Noten in der Schule.
Vergangenheit:
Alex erblickte am 15.07.1992 zum ersten mal das Lichte der Welt.Seine Mutter war über aus Glücklich das er gesund wardachte sie doch 1 Jah später stellte sich heraus das Alex einen Herzfehle hat und schon seit einigen jahren im behandlung ist.Seine Schwester hat sich auch riesig gefreud das sie endlich einen Brüderschen bekommen hatte und nicht mehr so alleine ist.Doch sein Vater hatte es wie immer nicht mal geschaft ins Kreissaal zu kommen.Denn er war wie immer beschaftigt und hatte nur sein Geschäft im kopf.Als vincent älter wurde und das laufen gelernt hatte lief er immer zu seinem dad und wollte mit ihm spielen doch der schickte ihn immer weg.Alex wurde traurig und seine große schwester und seine Mutter waren die einzigen sie sich wircklich um ihn gekümmert hat.Mit 10 Jahre wurde Alex oft mal von seinem Vater geschlagen,auch wenn er nichts angerichtet hatte ,daran prägte er sich ein das er sein Vater hasste und seit dem tag an ist er nie zu seinem Vater gegangen wenn er probleme hatte oder so. Mit 14 ist er abgehauen und war bei und seit dem ist Alex auf durchreise und hat schon viel von der welt gesehn.Mit 16 ist er wider nach Hause gegangen,doch sein vater sagte zu ihm das er nicht mehr willkommen ist und als er wider gegangen ist brach es seine Mutter das herz und folge ihm zu seiner schwester in dem er ne zeitlang gewohnt hatte.mit 17 ist er aus Australien weg und ging nach Amerika,wo er von 2 vampire angegriefen wurde.Alex konnte sich grade noch so retten als die beiden anfingen sich zu streiten .Er ging in richtung Forks wo er gehört hatte das da ein college sei
> Also...erstens ..Wenn er ständig von daheim weg ist...wird das nix mit nem College...Auch in den USA braucht man nen Abschluss um da genommen zu werden.
2. 17 ist zu jung!
3. Die Geschichte mit den Vampiren geht nicht!Und selbst wenn er angegriffen wurde...und entkommen ist...geht man doch wohl sicher nicht auf eine Schule mit Vampiren,weil man die so toll findet...Außerdem,woher weiß er das,es Vampire waren?! Dann geht man zum CSI oder wohin auch immer.
4. Eine ordentliche Begründung, wieso es ausgerechnet das CC sein soll....."Er hat gehört das da nen College ist....ja es gibt noch ein paar mehr in den USA.

Ein Rechtschreibprogramm, das wir dir schon einmal ans Herz gelegt hätten, wäre wirklich eine feine Sache und würde die Rechtschreibfehler etwas reduzieren.
.


_______________________________________________________________


Avatarperson:
Paul Wesley
Codewort:
"Blutdurst"


Bitte informieren wenn du fertig bist

_________________
"Wer eine Geschichte zu kennen glaubt, kennt in Wahrheit nur ihr Ende.
Um aber zum Kern einer Geschichte vorzudringen, muss man ihren Anfang kennen."




Zuletzt von Daniel James West am So 13 Jun 2010, 03:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
Das Orginal
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 22
Arbeit/Hobbys : Speed-Posting
RP-Ort : Die Sitzecke - Aufenthaltsraum
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Alex Blake   Sa 12 Jun 2010, 17:29

Bitte auch daran denken,wenn du deinen Chara umbenennst,es überall im Steckbrief zu ändern.Wirkt sonst sehr eigenartig auf andere,die nichts von dem Wechsel wissen

_________________


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
Nach oben Nach unten
http://cody.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex Blake   

Nach oben Nach unten
 
Alex Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» German Open X-Wing 1. Qualifing
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: Steckbriefe :: Menschen Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: