Schuluniversität für vegetarische Vampire
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Turmzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Schreiberling

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
RP-Ort : Cullen's College
Anmeldedatum : 04.12.08

BeitragThema: Das Turmzimmer   Fr 07 Aug 2009, 11:25

Nachdem du durch eine massive Holztür trittst, stehst du in einem kleinen, steinernen Vorraum. Wie die meisten Gebäude und Bauwerke in der Stadt, sind die Wände des Raumes mit alten dunkelroten Steinen errichtet worden. Der Vorraum wirkt leer, und es gibt keine Bilder oder Sonstiges, das diese Leere etwas unterdrücken würde. Auf dem Steinboden liegt ein roter Teppich, der ziemlich alt, aber immer noch schön aussieht. Bereits nach wenigen Metern öffnet er sich zu einem großen, kreisförmigen Raum. Im Gegensatz zum Vorraum wirkt dieser sehr geräumig. Das Licht fällt durch längliche Spalte, welche sich am oberen Ende der Wände befinden. Folgt man dem Verlauf des Lichts, so sieht man schmale Rechtecke auf den Boden. Es gibt keinerlei künstliches Licht, oder sonstige Elektronik in diesem Raum. Außer ein paar massiven Holzstühlen, welche unregelmäßig und direkt an die Steinmauern gestellt sind, befindet sich nichts in dem Raum. Betrachtet man die Stühle etwas genauer, so sehen sie aus, als wären sie Throne. Ihr Holz scheint schon viele Jahrhunderte überdauert zu haben und die eingeschnitzten Muster, welche sich an den Rändern befinden, haben etwas Majestätisches an sich. Wie schon im Vorraum gibt es hier keinerlei Dekoration, wodurch der Raum noch größer wirkt, als er ohnehin schon ist. Das einzige wiederum ist ein großer, roter Teppich auf dem Boden, welcher ziemlich gleich aussieht. An den Stellen, an denen das Licht auf den Boden fällt, ist er heller und sieht ausgebleicht aus.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Volturi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Arbeit/Hobbys : Sprachrohr der Volturi
RP-Ort : Volterra
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Das Turmzimmer   Sa 06 Nov 2010, 16:00

Seelenruhig saß Aro im Turmzimmer auf seinem majestätisch wirkendem Stuhl, der vergleichbar mit einem Thron war. Der Trubel der Touristen, die wie jeden Tag in die Stadt stürmten, war leicht im Hintergrund warhzunehmen. Nach außen hin ließ er sich nichts anmerken, aber er war alles andere als erfreut über die Neuigkeiten, die ihm zu Ohren gekommen waren. Sein alter Freund Carlisle hatte demnach ein College für Vampire gegründet, die den Weg eines Vegetariers einschlagen wollten. Somit würde das heißen, dass viele Vampire auf einem Haufen waren, was Aro ein Dorn im Auge war. So etwas konnte Aufstand bedeuten und soweit wollte er es auf keinen Fall kommen lassen. Dem nicht genug, den Informationen zufolge sollten auch Menschen dort sein. Verlässliche Informationen oder nicht, darum ging es in erster Linie nicht. Es ging um die Einhaltung der Gesetzte! Ein kurzer Blick zu seinen beiden Brüdern zu seiner linken und rechten, ehe er das Wort ergriff. “ Ich kann einfach keinerlei Erfreuen an den Neuigkeiten, welche unseren alten Freund Carlisle betreffen, finden“. Kurz hielt er inne ehe er erneut das Wort ergriff. .“ Es erscheint mir nicht ratsam uns in dieser Angelegenheit zurückzuhalten, was meint ihr dazu, meine Brüder?“ Es fand ein erneuter Blick zu seinen Brüdern statt und er wartete auf ihre Meinungen zu diesem doch recht heiklen Thema. Während dessen gingen ihm einige Gedanken durch den Kopf. War Carlisle wirklich so verrückt, gar Lebensmüde so eine Idee umzusetzen? Konnte es sein, dass die Informationen falsch waren? – Aber wer würde es schon wagen, falsche oder unvollständige Informationen an die Volturi weiterzugeben? Dies galt es nun herauszufinden, und dies als bald als möglich.
Nach oben Nach unten
 
Das Turmzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullen's College :: Volterra :: Der Sitz der Volturi-
Gehe zu: